Hallo
ich kann hier wenn ich mit der Maus ber den Button Email der Benutzer fahre die Mailadresse in Klartext einsehen.
In meinem Bord wird dann z.B anzeigt forenurl/view_profile.php?mode=email....
Das ich imho besser finde!
Frage dazu, wie komt es zu deisen unterschiedlichen Einstellungen?
Können bei der Konfiguration meines Board die User sicher sein das ihre Adressen nicht in Klarschrift eingesehen werden können btw. nicht von Bots ausgelesen werden können ?
au revoir
Gérard
Email warum kann ich hier die Mailaddy lesen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
das ist die einstellung im acp:
Benutzer E-Mails per Board
Deine Benutzer können sich über das Board E-Mails schreiben
wenn das aktiviert ist siehst du nur den link zum mailformular, wenn es deaktiviert ist wird die mailadresse angezeigt.
Benutzer E-Mails per Board
Deine Benutzer können sich über das Board E-Mails schreiben
wenn das aktiviert ist siehst du nur den link zum mailformular, wenn es deaktiviert ist wird die mailadresse angezeigt.
Besucht mich mal http://www.das-gameboard.de phpbb3 testboard http://www.das-gameboard.com
Ich habe das gerade an einem meiner letzten phpBB2 Foren getestet. Dort ist es auch so das die Mail so angezeigt wird:
Im phpBB3 sieht das ganze aber so aus wie du das geschrieben hast.
Code: Alles auswählen
mailto:em@ail.deStandart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs