Bevor Beitrag veröffentlicht wird Hinweistext bestätigen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Olymp
Mitglied

Bevor Beitrag veröffentlicht wird Hinweistext bestätigen

Beitrag von Olymp »

Hallo!
Hier in diesem Forum muss man vor dem versenden von neuen Beiträgen die kleine phpbb Knigge bestätigen. Gibt es diese Funktion bereits fertig in phpBB3?
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Nein.... bisher nicht.
Dinseprinz

Beitrag von Dinseprinz »

Darauf warte ich auch schon ganz gespannt, ein Impressum/Disclaimer allein reicht nämlich nicht aus, um sich als Foren-Betreiber im Falle einer Klage aus der Verantwortung zu ziehen.

Aber wie ich das PHPBB-Team kenne, wird es diese Funktion sicherlich schon bald geben. :grin:
Stingray1963

Beitrag von Stingray1963 »

ein impressum hat damit nix zu tun und disclaimer sind prinzipiell unfug. auch eine checkbox zum bestätigen ändert nichts daran: du bist erst in der verantwortung wenn du von etwas kenntnis hast und es dann immer noch nicht entfernst.

aber um neulinge zb auf die suchfunktion, etc hinzuweisen ist sowas nützlich, und darum hätte ich das auch gerne ;)

gloriosa kann ja nicht in jedem forum sein.... :roll:
mreuropa
Mitglied
Beitrag von mreuropa »

Warum schreibst du dies nicht ins overall_header ?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“