Buttons fehlen - es gibt nur Text!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Buttons fehlen - es gibt nur Text!
Hallo liebe PHPBB-Freaks!
Ich bin Neuling und habe ein Problem: Bei mir werden die Grafiken für die Buttons bspw. "Neues Thema erstellen" nicht angezeigt. Ich habe sichergestellt, dass diese unter Grafiksammlung ändern korrekt zugeordnet sind.
Ein Hinweis mit dem ich als Greenhorn allerdings nichts anfangen kann erscheint beim Einloggen:
Grafiksammlung findet „de_x_sie“-Übersetzung nicht
Könnt Ihr mir helfen?
Viele Grüße an alle!
René
Ich bin Neuling und habe ein Problem: Bei mir werden die Grafiken für die Buttons bspw. "Neues Thema erstellen" nicht angezeigt. Ich habe sichergestellt, dass diese unter Grafiksammlung ändern korrekt zugeordnet sind.
Ein Hinweis mit dem ich als Greenhorn allerdings nichts anfangen kann erscheint beim Einloggen:
Grafiksammlung findet „de_x_sie“-Übersetzung nicht
Könnt Ihr mir helfen?
Viele Grüße an alle!
René
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich habe die Datei heruntergeladen und in der Dokumentation bzw. der Suchfunktion gesucht wie ich eine Grafiksammlung installieren kann. Leider bin ich nicht fündig geworden, habt ihr evt. einen Link oder könnt mir den Menuunterpunkt im Adminbereich nennen?
Grüße,
René
Grüße,
René
Hm, Du brauchst die Grafiken nur an den passenden ort hochladen:
http://www.bantu-phpbb.de/viewtopic.php?f=21&t=4
http://www.bantu-phpbb.de/viewtopic.php?f=21&t=4
Leider noch immer dieselbe Fehlermeldung. Ich hab nochmal alles gecheckt, die Folder sind korrekt benannt etc. Auch die Sprachpackete (beide deutschen ) werden unter System-->Sprachen richtig erkannt.
Wenn ich in den Admin-Bereich komme erhalte ich wieder " Grafiksammlung findet „de_x_sie“-Übersetzung nicht
» prosilver"
Hat jemand eine Idee?
Wenn ich in den Admin-Bereich komme erhalte ich wieder " Grafiksammlung findet „de_x_sie“-Übersetzung nicht
» prosilver"
Hat jemand eine Idee?
Hast Du mal einen Link zu Deinem Forum und einen Testuser ? ( KB:167 )
EDIT:
Testuser kannst Du hier öffentlich posten.
Die Grafiken für "de - DU" liegen richtig.
Wenn ich beim Testuser auf "English" umschalte, werden mir allerdings Deutsche Buttons angezeigt. Du hast warscheinlich die Englischen Grafiken mit der Deutschen überschrieben.
Zudem gibt es noch ein paar Unterschiede für die "de-x-SIE" Grafiken:
Überprüfe die Ordnernamen:
Du verwendest einen "Bindestrich":
styles/prosilver/imageset/de-x-sie/button_topic_new.gif
Richtig wäre:
styles/prosilver/imageset/de_x_sie/button_topic_new.gif
Zusätzlich würde ich noch im ACP den Cache leeren und ggf. dieses Otion mal anwenden:
KB:169
EDIT:
Testuser kannst Du hier öffentlich posten.
Die Grafiken für "de - DU" liegen richtig.
Wenn ich beim Testuser auf "English" umschalte, werden mir allerdings Deutsche Buttons angezeigt. Du hast warscheinlich die Englischen Grafiken mit der Deutschen überschrieben.
Zudem gibt es noch ein paar Unterschiede für die "de-x-SIE" Grafiken:
Überprüfe die Ordnernamen:
Du verwendest einen "Bindestrich":
styles/prosilver/imageset/de-x-sie/button_topic_new.gif
Richtig wäre:
styles/prosilver/imageset/de_x_sie/button_topic_new.gif
Zusätzlich würde ich noch im ACP den Cache leeren und ggf. dieses Otion mal anwenden:
KB:169