Buttons fehlen - es gibt nur Text!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Buttons fehlen - es gibt nur Text!
Hallo liebe PHPBB-Freaks!
Ich bin Neuling und habe ein Problem: Bei mir werden die Grafiken für die Buttons bspw. "Neues Thema erstellen" nicht angezeigt. Ich habe sichergestellt, dass diese unter Grafiksammlung ändern korrekt zugeordnet sind.
Ein Hinweis mit dem ich als Greenhorn allerdings nichts anfangen kann erscheint beim Einloggen:
Grafiksammlung findet „de_x_sie“-Übersetzung nicht
Könnt Ihr mir helfen?
Viele Grüße an alle!
René
Ich bin Neuling und habe ein Problem: Bei mir werden die Grafiken für die Buttons bspw. "Neues Thema erstellen" nicht angezeigt. Ich habe sichergestellt, dass diese unter Grafiksammlung ändern korrekt zugeordnet sind.
Ein Hinweis mit dem ich als Greenhorn allerdings nichts anfangen kann erscheint beim Einloggen:
Grafiksammlung findet „de_x_sie“-Übersetzung nicht
Könnt Ihr mir helfen?
Viele Grüße an alle!
René