Kann mir einer gnz genau und in jeder einzelheit eine Anletiung geben wie ich im Beispielsbereich und in jedem Unterforum den Postcouner abschalte?
Zb:
Es sollen in der Kategorie Offtopic und in Unterforen Spiele,Testforum keine Beiträge gezählt werden.Und bitte gebt mir jetzt keinen Link,hab schon alle durchgeguckt.
Keine Posts zählen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Ich bin blutiger anfänger bei phpBB:Seid also bitte nich so hart zu mir.
-
- Mitglied