Boxen oft eingeklappt (Prosilver)

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Swat
Mitglied

Boxen oft eingeklappt (Prosilver)

Beitrag von Swat »

Moin

habe ein kleines Problem, habe jetzt beobachtet das die "Boxen" von ProSilver oft eingeklappt sind, nur als Strich mit den oberen Ecken (so dick wie die ecken).
Das ist bei vielen Seiten so wenn man sich die im Google Cache anschaut ... und jedes mal beim ersten Besuch der Seite fehlt der Navigationsblock.

Habe selbst bissel was am Navigationsblock verändert, hatte diese Änderungen zuerst in einer neuen CSS die ich auch eingebunden hatte, dachte der fehler würde drin liegen. habe diese Änderungen jetzt jedoch in die common.css eingefügt und die neue CSS gelöscht, doch der Fehler ist immer noch :(

Ich weiß also nicht mehr woran es liegen könnte :( nach einen Tastendruck auf F5 stimmt alles wieder ...
Swat

Diabetes is more than an illness - it's a way of life.
Swat
Mitglied

Beitrag von Swat »

Hab es jetzt nochmal mit div. Browsern am verschiedenen PCs beobachten es ist sehr merkwürdig ... es ist total unregelmäßig und nicht immer in meinem geänderten Bereich auch in den Standard-Boxen ist es ...

mit Boxen meine ich die abgerundeten Hintergrundflächen
Swat

Swat
Mitglied

Beitrag von Swat »

*schieb*
Swat

Swat
Mitglied

Beitrag von Swat »

Ich hab absolut keine Idee woran es liegt, mich wundert es nur das es nur bei der Navigationsbox ist (habe ich geändert) und bei den einzelnen Beiträgen (habe ich nichts geändert) ... soweit ich es beobachten konnte.

Auch klappt es ja nach einem erneuten laden der Seite ohne Probleme ...
Swat

Swat
Mitglied

Beitrag von Swat »

So hab es heute mal im navigationsblock mit min-height versucht ... ich hoffe es klappt damit ... was mich besonders stört ist das Google es auch nur eingeklappt sieht alle Felder sind eingeklappt, im Quelltext ist der Text vorhanden. Es ist also nur ein Style Problem ...

... hat einer einen Tipp für mich woran es liegen könnte, bin echt langsam ratlos.
Swat

Swat
Mitglied

Beitrag von Swat »

So bisher alle Versuche alle negativ geendet :( :cry: :cry:

Wäre echt dankbar fürn einen Tipp (stelle auch die Datei(en) dann zu Verfügung) weiß echt nicht wo das Problem noch stecken könnte ...
Swat

PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Hast du mal einen Scrennshot von dem Problem?

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Swat
Mitglied

Beitrag von Swat »

[ externes Bild ]

Der rote Kreis stellt das Hauptproblem da (oben drüber ist das Logo), der Blaue zeigt das Problem welches ich bisher nur in Google Cache beobachten konnte.
Swat

Swat
Mitglied

Beitrag von Swat »

Ist immer noch unverändert, habe heute nochmal den Code mir angesehen, der Block den es betrifft habe ich kaum verändert. Habe nur eine weitere Spalte hinzugefügt. Also keine direkten CSS Änderungen.

:cry:
Swat

Berliner Schildkroete
Mitglied

Beitrag von Berliner Schildkroete »

Also allein die Index.php weißt stolze 50 Fehler auf laut validator.w3.org. :o
Daran könnte es liegen... :o
Ein normales Prosilver ist "This Page Is Valid XHTML 1.0 Strict!" :o
Grüße
Berliner Schildkröte
kein Support via PN, etc. - Befolgung meiner Vorschläge auf eigene Gefahr!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“