Hallo Zusammen...
ich habe ein paar Fragen. Ich hoffe man kann mir helfen.
1. Wann kommt PHPBB3 Gold? Also die Final Edition? Dauert es noch lange?
2. Kann man bei PHPBB3 ein Portal oder ein Chat einbauen?
3. Wie kann ich "Nachrichten" für Gäste anzeigen? Also ich habe es schon hinbekommen ein Forum für Gäste sichtbar zu machen, nach der Registrierung ist das Forum dan weg (ist so gewollt). Aber ich möchte gerne einen druchgehenden Text... Themen, Beiträge und Letzer Beitrag stört!!! kann man das weg machen oder gibt es eine andere möglichkeit??? News???
4. Forum legende? Ich habe so etwas nicht. wie krieg ich es?
5. Die foren haben ja so Button. Kann ich die individuell für die Foren verändern?
6. Styles: Wo finde ich andere Styles zum Downloaden?
7. Krieg ich irgendwo phpbb3 mit bereits installierten mods?
8. wo finde ich jemanden der mir mods einbauen kann? aufgrund schlechter erfahrung suche ich jemanden der wirklich erfahrung hat und vorallem hier als "guter junge" bekannt ist.
9. Wie einen Benutzer zum Admin machen?
10. Kann ich in der Forenbeschreibung kein Banner mehr einbauen?
Allgemeine Fragen bezüglich PHPBB3 (ACP,Konfiguration usw.)
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
phpBB 3.0.0 ist bereits verfügbar. Man kann es unter anderem auf unserer Homepage unter Downloads herunterladen. Du solltest es herunterladen, installieren und ausprobieren. Wir sind hier zwar ein Support-Forum, aber kein Vorkau-Forum oder Denkersatz. Die meisten Fragen kannst du dir nach ein bisschen rumprobieren selbst beantworten.
Gruß,
bantu.
Edit: Des weiteren würde ich dir raten es mal mit der Suche zu versuchen.
Gruß,
bantu.
Edit: Des weiteren würde ich dir raten es mal mit der Suche zu versuchen.