Webseite ist abgelaufen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Nili76
Mitglied

Webseite ist abgelaufen

Beitrag von Nili76 »

Hallo,

wenn ich eine Suche in meinem Forum tätige und dann irgendeinen Treffer auswähle, kommt beim klicken auf "zurück" die Meldung Webseite ist abgelaufen.

Hier im Forum kommt das Suchergebnis wieder. Muss ich da noch irgendwie etwas einstellen, oder wie klappt das?

Gruß
Nils
Kelte
Mitglied

Beitrag von Kelte »

ist bei mir auch so. Du kannst dir helfen mit "F5" und dann auf "wiederholen". das sollte auch gehen
Meinungsfreiheit endet, wenn Gefühle verletzt werden
Nili76
Mitglied

Beitrag von Nili76 »

Ne, wenn ich bei mir dan F5 mache, kommt sie Suchmaske.... aber nicht mehr das Ergebnis.

Es wundert mich, dass es hier nur einen gibt, der diese Problematik auch hat, da ich mit einem frisch aufgesetztem Board genau die gleiche Problematik bekomme.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“