Hallo!
Ich habe folgende Probleme:
1. User die sich Foren aboniert haben, allerdings nicht mehr die bei der Registrierung angegebene E-Mail Adresse erhalten die Bestätigungsmail ja nun mal nicht mehr, diese landen in meinem E-Mail Postfach... das nervt mich ziemlich!
Bei phpBB2 konnte man die E-Mail Adresse ändern, ich habe mir eine Extra Adresse fürs Forum angelegt welche ich 1x pro Monat komplett gesäubert habe. Leider finde ich diese Funktion nicht mehr im phpBB3..... gibt es die nicht mehr? Nimmt er immer die Adresse des Admin?!?
2. Einige User können komischer Weise ganze Themen löschen wenn Sie nur einen Beitrag löschen wollen. Anhand der vorhandenen Berechtigungen können die User eigentlich keine themen löschen.... ich habe die Berechtigungen auch eigentlich gar nicht nach dem Update verändert.
Weiß jemand woran das liegen kann?
Gruß Uwe
User können Themen löschen? Generelles Problem?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
User können Themen löschen? Generelles Problem?
Zuletzt geändert von Uwe182 am 15.01.2008 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge durch und beachte ihn zukünftig.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge durch und beachte ihn zukünftig.