memberliste für nicht registrierte sperren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
memberliste für nicht registrierte sperren
ich bin sicher, ich hab darüber hier schon was gelesen, finde es aber nicht mehr.
mehrere mitglieder in meinem board wollen das haben, wie stelle ich das an?
weis jemand rat?
mehrere mitglieder in meinem board wollen das haben, wie stelle ich das an?
weis jemand rat?
hey, probier mal dass hier aus...
offne memberlist.php:
suche nach:
danach einfügen:
... dass müsste funktionieren!

offne memberlist.php:
suche nach:
Code: Alles auswählen
//
// End session management
//
Code: Alles auswählen
if( !$userdata['session_logged_in'] ) { message_die(GENERAL_MESSAGE, $lang['Not_Authorised']); }
Hallo,
Ich habe das gleiche bei mir auch gemacht und es hat funktioniert nur seit dem einbau konnte sich bei mir keiner mehr Registrieren das heißt Registrieren schon aber er hat keine Willkommensmail bekommen mit dem freischalte Link ?
Habe es raus gemacht und es ging wieder, hat jemmand ne Idee warum das so ist ?
Danke im voraus
Ich habe das gleiche bei mir auch gemacht und es hat funktioniert nur seit dem einbau konnte sich bei mir keiner mehr Registrieren das heißt Registrieren schon aber er hat keine Willkommensmail bekommen mit dem freischalte Link ?
Habe es raus gemacht und es ging wieder, hat jemmand ne Idee warum das so ist ?
Danke im voraus
Hallo,
der Dank geht an die User die es versucht haben, Ich hab mal geschaut in der Memberlist wo das eingefügt werden sollte und da ist mir aufgefallen das anschließend die Kommandos für das versenden der Mails und so los geht, bin mir aber nicht sicher ob das damit was zu tun hat, hoffe es wird sich ein Member mit einschalten weil die verstehen Ihr Handwerk hier bestens.
Tschü
der Dank geht an die User die es versucht haben, Ich hab mal geschaut in der Memberlist wo das eingefügt werden sollte und da ist mir aufgefallen das anschließend die Kommandos für das versenden der Mails und so los geht, bin mir aber nicht sicher ob das damit was zu tun hat, hoffe es wird sich ein Member mit einschalten weil die verstehen Ihr Handwerk hier bestens.
Tschü