Neue Artikel aus Wordpress in phpbb anzeigen?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
derzaenker
Mitglied
Neue Artikel aus Wordpress in phpbb anzeigen?

Beitrag von derzaenker »

Hallo Leute, kennt jemand einen Mod mit dem es möglich ist "neueste" Artikel aus einem Blog in Forum darzustellen? Ähnlich wie "recent_topics" nur eben das Die Beiträge aus dem Blog ins Forum und/oder in andere Verzeichnissen ausgelesen werden können
Um phpbb Beiträge auf anderen Webseiten einzubetten gibt es ja den "recent_topics" Mod vielleicht kann ja einer weiterhelfen.
andechser
Mitglied
Beitrag von andechser »

Hallo ich habe diese Modifikation genommen und etwas gekürzt:
http://www.phpbb2.de/ftopic30207.html

Diese Modifikation liest die RSS-Feeds (in dem Fall das Wordpress-Feed) und stellt die Titel der letzten Beiträge (Anzahl kannst Du angeben) wo immer Du willst dar.

Wie das aussieht ist
HIER zu sehen.

In dem Fall habe ich im ACP eingestellt, dass die letzten 3 Beiträge angezeigt werden sollen.

Funktioniert ganz gut...

Gruß,
Peter
Hochzeitsfragen? Antworten: http://www.diggis-hochzeitsforum.de
derzaenker
Mitglied
Beitrag von derzaenker »

Danke Dir für den Tipp! glaub das ist genau das was ich gesucht habe :grin:

Werd mich mal ran setzen und bissel dran rum basteln.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“