Registrierung und Impressum Erweiterung + weitere

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ronson
Mitglied

Registrierung und Impressum Erweiterung + weitere

Beitrag von ronson »

Hallo,

heute bin ich beim rumstöbern auf eine Internetseite gestoßen die einen tollen Zusatz (Mod ?) auf der Seite hatte. Doch leider weiß ich den Link nicht mehr.

War wie folgt:
wenn man auf registrieren geklickt hat, kam der countdown, aber nicht wie hier schon oft angeboten sondern noch mit einem zusatz, wenn die zeit auf null ist und man dann bestätigt öffnet sichdie Seite mit den Boardregeln die man auch erst lesen muss (sollte) bis man sich entgültig registriert, da dort auch wieder ein countdown läuft.

Jemand ne Ahnung was das war ?

Und auch das Impressum war anders.
So ähnlich wie das auf meiner Seite (siehe Sig), doch unter den Kontaktdaten war dann auch der Rechtliche Hinweis usw. zu lesen.

Jemand da ne Ahnung ?

Ich habe auf meinem Forum html aktiviert das ich werbebanner codes in die Beiträge einfügen kann. So nun möchte ich aber wissen ob es irgendetwas gibt, damit nur Admin`s und Moderatoren html benutzen dürfen ?
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

Und auch das Impressum war anders.
So ähnlich wie das auf meiner Seite (siehe Sig), doch unter den Kontaktdaten war dann auch der Rechtliche Hinweis usw. zu lesen.
ändere den Text doch im ACP beim Impressum ab, dann haste das Rechtliche doch bzw schreib einfach dadrunter weiter ;)

Danke das Du mein Impressum benutzt
ronson
Mitglied

Beitrag von ronson »

Elvis hat geschrieben:Danke das Du mein Impressum benutzt
hehe kein thema, aber da du schonmal hier bist, der Link zum GaBo Mod funzt nimmer ! Knnaste den nochmal uppen ?

ok das wäre erledigt aber die anderen beiden Sachen ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“