Ich habe die verantwortung für eine schnell wachsende community ...
Das Haupthema des Forum ist eigendlich desgin und daher find ich es schade, dass ich zu blöd bin sie an unsere Mainpage anzupassen ...
Deshalb möchte ich gerne wissen, wieviel arbeit es macht aus einer psd datei (fertig gesliced) ein phpbb style zu bauen.
Ich bräuchte dringend wen der mir das macht, es gibt auch gegenleistung etc.
Wie gesagt, design liegt vor ! sieht ungefähr so aus: gui-factory.de (weiß garnicht ob ich das darf -.-
naja ...
schönen tag noch
Design anpassen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
das
Du kannst alternativ aber gleich und einfach das gewünschte Template für rund 20,00 € kaufen ! 
das
wird sich kaum (nicht ?) umgehen lassen.3uttr3r0t hat geschrieben:also komm ich da ohne lohn zu zahlen nich mit durch ne?

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
ne kostenlos is eh nix ^^ das hab ich schon sehr früh gelernt ...
aber wenn man mal auf unserer seite war weiß man auch worums geht
also für jeden der cs spielt und nebenbei phpbb styles bastelt würden wir vermutlich n kompromiss finden ...
für alle anderen können wir photoshop / video bearbeitungs arbeiten als gegnleistung anbieten ... falls jemand sowas braucht
aber wenn man mal auf unserer seite war weiß man auch worums geht

also für jeden der cs spielt und nebenbei phpbb styles bastelt würden wir vermutlich n kompromiss finden ...
für alle anderen können wir photoshop / video bearbeitungs arbeiten als gegnleistung anbieten ... falls jemand sowas braucht