Forum nicht auf Index zeigen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Domitz
Mitglied

Forum nicht auf Index zeigen

Beitrag von Domitz »

Ja, und zwar habe ich eine Frage wie ich es schaffe, dass ein Forum nur für Administratoren auf der Indexseite angezeigt wird, aber jeder Besucher das Forum über den link viewforum.php?f=X erreichen kann?
Kizu
Mitglied
Beitrag von Kizu »

dafür brauchts du keinen Mod. geh einfach auf die Befugnissverwaltung (ACP > Forum > Befugnisse > Forum auswählen)und stelle bei ansicht Admin ein und bei Lesen alle oder reg (je nachdem, ob alle oder nur registriete das lesen dürfen)
Domitz
Mitglied

Beitrag von Domitz »

Genau das klappt ja leider nicht...
Kizu
Mitglied
Beitrag von Kizu »

stimmt. bei mir klappt das auch nicht. ich passe. Frage an die PHPBB-Profis: ist das ein bug???
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“