link für passwort vergessen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
link für passwort vergessen
hallo,
ich habe mich nun schon ein paarmal versucht falsch einzuloggen - aber der link, ob ich mein paßwort vergessen hätte, taucht nirgends auf.
brauch ich eine brille oder wo steckt der ?
viele grüße, yks
ich habe mich nun schon ein paarmal versucht falsch einzuloggen - aber der link, ob ich mein paßwort vergessen hätte, taucht nirgends auf.
brauch ich eine brille oder wo steckt der ?
viele grüße, yks
Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)
- zx9r-treiber
- Mitglied
Also bei mir steht der Link gleich unter dem Feld wo das Passwort eingegeben wird. 
Edit:
Bei dir überigens auch ....
Siehe selber ....

Edit:
Bei dir überigens auch ....
Siehe selber ....
Zuletzt geändert von zx9r-treiber am 06.01.2008 13:30, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
- zx9r-treiber
- Mitglied
was du siehst ist ein phpbb2
ich wühle auf dem phpbb3 *grml*
wo steckt das denn ?

was du siehst ist ein phpbb2
ich wühle auf dem phpbb3 *grml*
nun noch das aktivierungsknöpfchen für den neuen user in der db suche...Registrier dich als neuer User,
merk dir das Passwort ,
geh ins Datenbanktool (phpmyadmin oder Ahnliches),
kopier den Passworthash ( das verschlüsselte Passwort!!!) des neuen Users in dein Adminkonto.
Jetzt kannst Du dich mit dem Passwort auch wieder in deinem alten Account anmelden.
wo steckt das denn ?
- zx9r-treiber
- Mitglied
Die Info welcher phpBB Version, welches Styles wäre hilfreich gewesen.
Unter phpBB 3.0.0 hast du eigendlich 2 Felder dafür die ebenfalls darunter angezeigt werden. (Styles Subsilver2)
Eines um dir das Passwort per Mail zusenden zu lassen und das andere um ein erneutes mal die E-Mail zu kommen zu lassen.
Die Info welcher phpBB Version, welches Styles wäre hilfreich gewesen.

Unter phpBB 3.0.0 hast du eigendlich 2 Felder dafür die ebenfalls darunter angezeigt werden. (Styles Subsilver2)
Eines um dir das Passwort per Mail zusenden zu lassen und das andere um ein erneutes mal die E-Mail zu kommen zu lassen.
Zuletzt geändert von zx9r-treiber am 06.01.2008 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
M&K (Michael & Kathy)
- nickvergessen
- Ehrenadmin
http://mods.flying-bits.org/ucp.php?mode=login
I forgot my password
I forgot my password
kein Support per PN
ich habe auf phpbb.com auch schon nachgesehen, dort steht er, kein problem
hier ist es im moment essig, auch mit dem kopierten hash des neuen reg nicht mehr in den adminaccount reinkomme *?*
übrigens die 2 ansichten ohne link : bild 1 + bild 2
edit :
HEUREKA ! mit hash kopieren nun doch geklappt hat
*knurrr + fehler suche
edit :
hier ist es im moment essig, auch mit dem kopierten hash des neuen reg nicht mehr in den adminaccount reinkomme *?*
übrigens die 2 ansichten ohne link : bild 1 + bild 2
edit :
HEUREKA ! mit hash kopieren nun doch geklappt hat
*knurrr + fehler suche
edit :
im deutschen nicht : bild prosilver deutschprosilver zeigt die Nachricht auch an:
I forgot my password
so, nun auch board-sprache wieder auf englisch und prosilver umgestellt - dennoch kann ich nirgends einen link zwecks paßwort vergessen entdecken : bild 1 + bild 2
auch frage ich mich, ob bei dem menüpunkt für registrierung nicht etwas fehlt. normal konnte man doch einstellen, ob die freischaltung per mail, per admin oder gar nicht erfolgt - plus der nun neuen möglichkeit, gar keine registrierung zuzulassen. sehen kann ich jedoch nur diese 2 punkte : bild registrierung
danke + viele grüße, yks
auch frage ich mich, ob bei dem menüpunkt für registrierung nicht etwas fehlt. normal konnte man doch einstellen, ob die freischaltung per mail, per admin oder gar nicht erfolgt - plus der nun neuen möglichkeit, gar keine registrierung zuzulassen. sehen kann ich jedoch nur diese 2 punkte : bild registrierung
danke + viele grüße, yks