Habe mir den Style SoftBrown installiert. Nun möchte ich noch die Farben abändern.
Den body hab ich schon geändert, in der css datei. Nun möchte ich noch die weißen verbliebenen Spalten ändern. Hab schon überall die Backroundfarben in der css datei geändert, aber trotzdem nicht die Richtigen. Oder wird diese Backround Farbe in einer anderen Datei geändert?
Hier der link zu meiner Testseite :http://testtest367.te.funpic.de/phpBB3/
Und dann nochetwas: Möchte gern im header ein logo platzieren, siehe Testseite, jedoch wird es im Firefox nicht richtig angezeigt, im IE ist alles ok. Zu Testzwecken hab ich das Logo in eine Tabelle gesetzt, und vor das Logo ein blind gif gelegt.
Woran liegt das?
Farben im style SoftBrown ändern
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Farben im style SoftBrown ändern
Wenn ich dich richtig verstehe, sollte das in der css.Datei folgendes sein:blaustern hat geschrieben:Nun möchte ich noch die weißen verbliebenen Spalten ändern.
.row1 (bzw. .row2)
{background-color:#FCFAF8;
padding:4px;}
Das dürfte daran liegen, dass du nicht nur eine sondern mehrere Tabellen, die ineinander verschachtelt sind, benutzt.blaustern hat geschrieben:Zu Testzwecken hab ich das Logo in eine Tabelle gesetzt, und vor das Logo ein blind gif gelegt. Woran liegt das?
Versuch es mal etwas einfacher (geht auch ohne Tabelle