Hallo,
ich habe in meinem Forum den Supermoderator-Mod installiert. Die Installation ging ganz ohne Fehler, nur zum Schluss wollte ich dann aufs ACP zugreifen, um Einstellungen zu ändern und: Anstatt mich aufs ACP weiterzuleiten, aktualisiert er einfach die Index! Bitte helft mir!
mfG,
Xenon
Super Moderator
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo.
Zuallermeist liegt eine Fehlfunktion nach Einbau eines Mods an einem Fehler beim Einbau desselben. Sprich Du hast irgendeine der Anweisungen nicht oder nicht richtig befolgt.
Also schalte mal Dein Xenonlicht auf volle Kraft und gehe die Installationsanleitung noch einmal ganz genau durch und vergleiche alle Anweisungen auf korrekte Umsetzung.
An dem Mod selbst liegt das nicht, der funktioniert bei mir einwandfrei.
Uwe
Zuallermeist liegt eine Fehlfunktion nach Einbau eines Mods an einem Fehler beim Einbau desselben. Sprich Du hast irgendeine der Anweisungen nicht oder nicht richtig befolgt.
Also schalte mal Dein Xenonlicht auf volle Kraft und gehe die Installationsanleitung noch einmal ganz genau durch und vergleiche alle Anweisungen auf korrekte Umsetzung.
An dem Mod selbst liegt das nicht, der funktioniert bei mir einwandfrei.
Uwe
Enduros putzen ist wie Bücher verbrennen.
Das GSX1100G-Forum
Das GSX1100G-Forum