Betrifft MOD: [mod=jediknights2]JediKnights2[/mod]
Hallo !
Bin absoluter Neuling in phpBB2, und habe mir den Mod/Style JediKnights2 nach der Anleitung installiert. Aber scheinbar mache ich etwas falsch, oder es fehlt etwas in dem Archiv. Denn nach der Installation bekomme ich nach dem Foren-Aufruf über FireFox nur eine fehlerhafte Seite angezeigt, auf der ich mich nicht einloggen kann, und auch nicht mehr in den Administrator-Bereich hineinkomme.
Was aber wesentlich schlimmer ist, das ich nach der Installation im Admin-Bereich den Foren-Style auf diesen Mod eingestellt habe, ihn aber aus lauter Verzweiflung vom Server gelöscht habe. Aber irgendwo ist immer noch der JediKnights2-Mod als Board-Style definiert.
Wie bzw. wo kann ich von Hand den Style wieder auf subSilver stellen ? In welcher Datei wird das definiert ?
Also um es deutlicher zu machen: Ich komme nicht mehr in mein Forum, solange noch irgendwo JediKnights2 als Foren-Style festgelegt ist, und ich möchte ihn von Hand wieder auf subSilver setzen, um ins Forum zu kommen. Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet !
Verzweifelt auf Hilfe hoffend....
[jediknights2] JediKnights2-Darstellungsproblem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
dazu
Benutze den >>> KB:31 <<< (siehe auch >>> KB:122 <<< ) !
dazu
gab es schon die AnwortAchim-T hat geschrieben:Wo finde ich denn die ?
!Seimon hat geschrieben:setze in der Datenbank in der phpbb_config:

Benutze den >>> KB:31 <<< (siehe auch >>> KB:122 <<< ) !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !