Frage zum Stargate Portal 0.3.0

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mara
Mitglied

Frage zum Stargate Portal 0.3.0

Beitrag von mara »

Hallo!

Ich habe schon das ganze Forum durchsucht, aber leider keine Antwort auf mein Problem gefunden, darum hoffe ich, dass ich keinen Doppelpost erstelle und mir hier jemand weiterhelfen kann...
So, nun zu meinem Problem:

Ich hätte gerne das Stargate Portal 0.3.0, doch läßt es sich leider von phpbbireland nicht runterladen, da die Fehlermeldung kommt, dass die Datei angeblich nicht mehr vorhanden sei.

Wenn mir jemand die Datei zukommen lassen könnte, wäre ich SEHR dankbar und es wäre SUPER, wenn ich dann auch eine Installationsanleitung bekommen könnte, da ich noch Neuling bin und leider noch nicht so viel Ahnung habe :oops:

Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße
*Mara*
porfavor
Mitglied
Beitrag von porfavor »

Du kannst ihn runterladen, wenn du dich auf

http://phpbbireland.com/phpBB3
registrierst.

Du findest den Download im Forum "Downloads".
Dort ist auch eine Anleitung.
Es gibt auch eine premod-version, wenn du keine mods installiert hast.
Wenn du nicht zurechtkommst, kann ich dir die Dateien sicher auch schicken. ich denke, der Autor ist damit einverstanden.
Lebe dein Leben solange du kannst.

Jugendgemeinderat-Tuttlingen
ONeill
Mitglied

Beitrag von ONeill »

Hallo!
Ich würde gern auf dein Angebot zurückgreifen. Ich versuch nun schon seit langem, das Portal zum Laufen zu bekommen, aber ich bekomm immer wieder neue Fehlermeldungen.
Ich hab alles nach Anleitung gemacht (Files ins Verzeichnis kopiert, SQL geupdated, ...) aber es will nicht.
Könntest du mir die Dateien zur Verfügung stellen?
porfavor
Mitglied
Beitrag von porfavor »

Also für euch beide:

Der Download istHier

zu finden.

Ich kann ihn herunterladen. Also sollte das wohl auch für normale User möglich sein.
Bitte erst noch einmal versuchen.
Ihr müsst euch registrieren!!

ONeill
Mitglied

Beitrag von ONeill »

Mit den PreMod Files hab ich es nun endlich hinbekommen. Nur im ACP fehlt noch der Eintrag Portal als Registerblatt, obwohl er unter System -> Administration Control Panel eingetragen ist. Es erscheint kein Reiter "Portal" den hatte ich jedoch bei meinen früheren gescheiterten Versuchen schonmal. Hats du mir dazu vielleicht einen Tipp?
porfavor
Mitglied
Beitrag von porfavor »

Führe mal folgenden SQL-Befehl in deiner Datenbank aus:

Code: Alles auswählen

INSERT INTO phpbb_acl_options ( auth_option_id , auth_option , is_global , is_local , founder_only ) VALUES ( NULL , 'a_k_portal', '1', '0', '0');
    INSERT INTO phpbb_acl_options ( auth_option_id , auth_option , is_global , is_local , founder_only ) VALUES ( NULL , 'a_k_blocks', '1', '0', '0');
    INSERT INTO phpbb_acl_options ( auth_option_id , auth_option , is_global , is_local , founder_only ) VALUES ( NULL , 'a_k_menu', '1', '0', '0');
    INSERT INTO phpbb_acl_options ( auth_option_id , auth_option , is_global , is_local , founder_only ) VALUES ( NULL , 'a_k_status', '1', '0', '0');
    INSERT INTO phpbb_acl_options ( auth_option_id , auth_option , is_global , is_local , founder_only ) VALUES ( NULL , 'a_k_vars', '1', '0', '0');
Außerdem wird in der install-dokumentation noch ein Edit an den Sprachdateien beschrieben. Ich bin jetzt nicht sicher, ob der in meinem Pack schon drin ist.[/code]

Dawn
Mitglied
Beitrag von Dawn »

Was ist denn dieses Stargateportal? Kann man sich da mal eine Demo von ansehen?
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau
porfavor
Mitglied
Beitrag von porfavor »

Natürlich

Auf Der Entwickler Seite hast du die beste Demo als Live Seite.

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“