Profil Anzeigen:

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Wila
Mitglied
Profil Anzeigen:

Beitrag von Wila »

Ich habe in einem Forum diese Einstellung im Profil entdeckt:

<Letzter Besuch: Mi Okt 16, 2002 11:50 pm>
Beiträge insgesamt: 1018
[25.79% aller Beiträge / 5.66 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von Hans-Mustermann anzeigen

wie kann ich Letzter Besuch: bei mir im Forum einbauen, und bitte schreibt nicht wieder erst suchen ich habe eine ganze Stunde danach gesucht...

mfg
Wila
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Du musst diesen Hack installieren..
Wila
Mitglied
Beitrag von Wila »

Acid hat geschrieben:Du musst diesen Hack installieren..
Ich habe alles so eingerichtet wie in der lastvisit_german.txt beschrieben, aber ich kann im Profil immer noch nichts entdecken. Was muss ich noch tun?

mfg
Wila
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Wila hat geschrieben:Was muss ich noch tun?
...auch die anderen readme Dateien durchackern. :D (v.a. Part1.txt, der Rest is optional).
Gast

Beitrag von Gast »

Acid hat geschrieben:
Wila hat geschrieben:Was muss ich noch tun?
...auch die anderen readme Dateien durchackern. :D (v.a. Part1.txt, der Rest is optional).
:D Prima würde ich ja sofort machen....aber da ich kein Profi in PHP und der Englischen Sprache bin, wäre ich für einen kleinen Tipp wo ich das mit dem SQL... u.s.w. ändern oder einfügen muss. :cry:
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..dazu müsstest Du www.phpmyadmin.net installieren (falls ned scho vorinstalliert ist) und diese SQL Queries in die Querybox eingeben (´n grosses Textfenster, darunter is´n OK-Button, den man dann anklicken muss, um die Queries auszuführen).
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“