Postanzeige -> "Registriert:" entfernen!

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Localhost²
Mitglied

Postanzeige -> "Registriert:" entfernen!

Beitrag von Localhost² »

Hallo,

tut mir leid das ich schon wieder nerve, bin halt erst seit 2-3 Tagen dabei, was keine Entschildigung sein soll, sondern nur ein Grund, warum ich noch nicht ganz hinter das System blicke!

Ich versuche vergebens "Registriert:" aus dem Template zu entferne, also wenn man in einem Thema drin ist, dann steht immer der Nick ,dass Avatar darunter und dann "Registriert:". Und das möchte ich gerne weg haben!

Ich vermute mal, dass es im "Viewtopic_body.html" zu finden ist, doch ich hab es schon rauf und runter durchsucht doch da steht nicht mit Registriert oder etwas was darauf schließen würde (wie z.B <li class="pm-icon">).

Nutze ProSilver

PS: Seid nicht so hart, hab seit 8 min geburtstag und bin 31 geworden :-)

Danke sehr für jegliche Hilfe!

EDIT: Opa hats gefunden :-)

<!--
AUSKOMMENTIERT <!-- IF postrow.POSTER_JOINED --><dd><strong>{L_JOINED}:</strong> {postrow.POSTER_JOINED}</dd><!-- ENDIF --> -->

Habs auch direkt auskommentiert... :-)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“