Hilfe wegen mein desing
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hilfe wegen mein desing
Hallo ich habe auf der page hier http://www.wow-buffed.de.vu/ schnee oben auf den dingern gemacht also hier das bild wie ich das gemacht habe [ externes Bild ] [ externes Bild ]
Jetz meine frage wie mache ich das das man das dan auch so siht wie da oben auf den bildern? das wüste ich gerne
Jetz meine frage wie mache ich das das man das dan auch so siht wie da oben auf den bildern? das wüste ich gerne
Ich komme zwar auch nicht mit was du willst aber die Größenangaben der Bilder bzw. Zelle stehen in der /m9wow5.css
dort findest du
und auch das
dort findest du
Code: Alles auswählen
/* Table Header cells */
th
{
background:#000000 url(images/thcellpic.gif);
color:#7EE62D;
font-size:11px;
font-weight:bold;
height:25px;