Styles >> Themes >> ändern .. Änderungen ohne Wi

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Dr. DSL
Mitglied

Styles >> Themes >> ändern .. Änderungen ohne Wi

Beitrag von Dr. DSL »

Ich versuche etwas zu ändern über den integrierten Editor, aber die Änderungen werden nicht übernommen ....

Was mach ich da falsch?

Ich möchte z.B. aus

Code: Alles auswählen

#wrap {
	padding: 0 20px;
	min-width: 650px;
}

Code: Alles auswählen

#wrap {
	padding: 0 20px;
	min-width: 650px;
	margin: auto;
width: 800px;
}
machen, aber nach dem Absenden sind die Änderungen wieder verworfen.
Dr. DSL
Mitglied

Beitrag von Dr. DSL »

Keiner hier der mir das erklären kann?
JFooty
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von JFooty »

Hast du den Cache geleert? Ist "ACP=>Server-Konfiguration=>Serverlast=>Rekompilieren veralteter Style-Komponenten: Prüft auf neue Style-Komponenten und rekompiliert diese." auf "Ja" gestellt? Bedenke bitte auch, wenn du die Änderungen über den Editor im ACP vornimmst, dass diese Änderungen bei prosilver nur in der Datenbank gespeichert werden. Ein Klick auf "ACP=>Styles=>Styles-Komponenten=>Themes=>Aktualisieren" überschreibt die geänderten Einträge in der Datenbank mit den möglicherweise nicht veränderten Einträgen aus den css.Dateien. Zum Ausprobieren ist es besser, Änderungen über das ACP vornehmen. Willst du das ganze dauerhaft, dann ändere die css-Dateien und aktualiere so wie oben beschrieben.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“