[ERLEDIGt] full_album_pack_1_4_1 - norm.Upload und Nuffload

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
powersilie
Mitglied
[ERLEDIGt] full_album_pack_1_4_1 - norm.Upload und Nuffload

Beitrag von powersilie »

Hallo!

Ich hab das full_album_pack_1_4_1 (Fotoalbum) installiert. Absolut genial!

Was mich nur verwirrt hat, daß mehrere lang_german - Files dabei sind und 2 Möglichkeiten, Bilder raufzuladen.

Ich habe bei den Einstellungen die herkömmliche gewählt, die funktioniert bestens.
Aber es gibt da noch die "Nuffload" Methode, die man auswählen kann.

Bevor ich Mist baue, kann mir bitte jemand die "Nuffload" Version erklären, bzw. den Unterschied zwischen den beiden Möglichkeiten? Außer daß man mit Nuffload mehrere Bilder zugleich raufladen kann, was offensichtlich nicht immer gut klappt. Vorteile - Nachteile?

lg

Powersilie

EDIT: bin jetzt draufgekommen, daß die Blöcke für die neuesten Bilder und die Zufallsbilder zwar angezeigt werden, aber keine Bilder....
CHMOD hab ich richtig eingestellt.
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ANDERE mich gerne hätten ...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“