Hi Leute,
mich interessiert, ob man die Pop-Ups für alle User bei eingehenden PN's einstellen kann? Außerdem wäre es auch gut, wenn ich als Mod ein Pop-Up bekommen würde, wenn ein Beitrag gemeldet wurde, o.ä. (sollte dann auch einheitlich für alle User eingestellt werden).
Könnt ihr mir da weiter helfen?
Pop-Up's für alle
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Schau mal im Admin-Bereich unter Benutzer.
Dort suche nach dem einem nicht Antwortendem User.
Wenn du Ihn gefunden hast wählst du bei der Auswahlbox (da steht momentan "Übersicht" drin) "Einstellungen" aus.
und Kreuzt ja bei
Dort suche nach dem einem nicht Antwortendem User.
Wenn du Ihn gefunden hast wählst du bei der Auswahlbox (da steht momentan "Übersicht" drin) "Einstellungen" aus.
und Kreuzt ja bei
Ebenso kannst du noch Benachrictigungen an die E-Mail schicken, und einstellen ob die Benachrichtung auch über Jabber versendet werden soll.Öffne ein Benachrichtigungsfenster bei neuen Privaten Nachrichten:
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Re: Pop-Up's für alle
An diesem Teil wäre ich auch interessiert.Misor hat geschrieben:Außerdem wäre es auch gut, wenn ich als Mod ein Pop-Up bekommen würde, wenn ein Beitrag gemeldet wurde
-- Attila
Re: Pop-Up's für alle
Könnt ihr mir da auch weiter helfen?Misor hat geschrieben:Außerdem wäre es auch gut, wenn ich als Mod ein Pop-Up bekommen würde, wenn ein Beitrag gemeldet wurde, o.ä. (sollte dann auch einheitlich für alle User eingestellt werden).