Salut,
ich habe heut feststellen müssen das ich sämtliche Private Nachrichten doppelt sende. Allerdings nur ich als Admin. Mit meinem Testaccount sende ich immer nur eine Nachricht.
Ich glaub manchmal klappt es auch wie es soll aber ein großteil geht immer doppelt raus. Es stehen dann 2 im Postausgang, später dann unter gesendet und der Empfänger bekommt dann auch 2 mit gleicher Uhrzeit wie auch Inhalt.
Die anderen Benutzer sowie Moderatoren senden die PNs immer einzeln.
Was ist da los? Hab ich irgendwas verstellt?
Version des Boards: 3.0.0
Style: sehr angepasster TeckTonik
Mods: keine
PM von Admin beinah immer doppelt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
doppelte PNs
Hi, zusammen,
ein User in meinem Forum beklagt sich bei mir auch darüber, dass er PNs immer doppelt erhält. Bei allen anderen funktionieren die PNs einwandfrei.
Es sagte auch, dass PNs auch doppelt gesendet angezeit werden.
Gibts hierzu nen Lösungsansatz??
Danke für die Info
Werner
ein User in meinem Forum beklagt sich bei mir auch darüber, dass er PNs immer doppelt erhält. Bei allen anderen funktionieren die PNs einwandfrei.
Es sagte auch, dass PNs auch doppelt gesendet angezeit werden.
Gibts hierzu nen Lösungsansatz??
Danke für die Info
Werner
Hallo,
bei mir (angemeldet als Benutzer mit admin Rechten) gehen PNs immer doppelt raus und sind auch so unter 'gesendete Nachrichten' aufgelistet.
Exakt die selbe Zeit
Andere user haben das Problem nicht, melde ich mich mit einem Testuser (keine besonderen Rechte) an habe ich das Problem nicht .
Es liegt also nicht am browser etc.
Hat jmd. dazu eine Idee ?
Danke +
bei mir (angemeldet als Benutzer mit admin Rechten) gehen PNs immer doppelt raus und sind auch so unter 'gesendete Nachrichten' aufgelistet.
Exakt die selbe Zeit
Andere user haben das Problem nicht, melde ich mich mit einem Testuser (keine besonderen Rechte) an habe ich das Problem nicht .
Es liegt also nicht am browser etc.
Hat jmd. dazu eine Idee ?
Danke +
Grüße