Hallo!
Ich würde gerne auf der Startseite des Forums die Forenübersicht ausblenden, so dass unregistrierte User diese nicht sehen könne.
Über das APC habe ich schon alle Foren versteckt, aber es wird immer noch die (leere) Tabelle angezeigt, in der sonst die Forenübersicht zu finden ist.
Gibt es eine Möglichkeit, diese auszublenden um sie erst nach einem Login zugänglich zu machen?
Ich würde mich sehr über einen Tip freuen.
Gruß,
Neutronino
Entschuldigung, ich habe diesen Beitrag im falschen Forum erstellt. Kann bitte ein Moderator so nett sein und diesen Beitrag in das Forum für PhpBB2 verschieben? Danke!
Forenübersicht ausblenden
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Diese (leere oder nicht) Tabelle wird in der (zumindes bei im Template subsilver) /templates/subSilver/index_body.tpl gesteuert.
Rahme einfach den teil der Tabelle in diesen Code ein, den Du ausblenden möchtest:
Hier konkret:
Probier's mal.
Rahme einfach den teil der Tabelle in diesen Code ein, den Du ausblenden möchtest:
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN switch_user_logged_in -->
Hier der Code der nur für die eingeloggten User sichtbar sein soll.
<!-- END switch_user_logged_in -->
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN switch_user_logged_in -->
<tr>
<th colspan="2" class="thCornerL" height="25" nowrap="nowrap"> {L_FORUM} </th>
<th width="50" class="thTop" nowrap="nowrap"> {L_TOPICS} </th>
<th width="50" class="thTop" nowrap="nowrap"> {L_POSTS} </th>
<th class="thCornerR" nowrap="nowrap"> {L_LASTPOST} </th>
</tr>
<!-- END switch_user_logged_in -->
Gruß
Holger