[gelöst] IP-Adresse von Besucher ermitteln
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[gelöst] IP-Adresse von Besucher ermitteln
Hallo,
im phpBB 2 wurde auf der Administrations-Seite angezeigt, wer gerade online ist. Wo finde ich das in phpBB 3?
im phpBB 2 wurde auf der Administrations-Seite angezeigt, wer gerade online ist. Wo finde ich das in phpBB 3?
Zuletzt geändert von comlar am 27.01.2008 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gut, aber wo finde ich denn die IP? Das ist das Problem, das ich habe. Bei phpBB 2.0 hat man sich als Administrator in den Administrations-Bereich eingeloggt und hat das dort direkt einsehen können.Chalong hat geschrieben:Du kannst die IP auflösen oder die whois-Funktion benutzen.
Das ist weit mehr, als phpBB2 an funktionen in der Basisversion hatte.
Aber wo finde ich das in phpBB 3.0?