Tach zusammen, ich habe an den Code nichts gemacht und habe trozdem eine frage.
In der Anleitung steht das man User über Benutzergruppe die Rechte verteilen kann und so packe ich auch dann immer jeden User halt in einer Benutzergruppe rein und die Rechte werden für den User nicht übernommen, wenn ich das Benutzer Befugnisse überprüfe, die Rechte stehen weiter hin auf Veerwert, was muss ich machen, dass die Rechte übernommen werden.
Momentan mach ich das alles Manuel mit den Rechten vergabe.
Die Benutzergruppe hab ich schon eingestell und wird leider nicht übernommen, was mach ich falsch?
Benutzergruppe Befugniss wird nicht übernommen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.