Hallo,
Ich hab mal eine Frage (hab schon danach gesucht aber leider nichts gefunden)
Weiß jemand ob es immer noch Sicherheitsupdates für das phpBB2 geben wird?
weil in den News zu phpBB3 stand ja, dass es den Support dafür weiterhin geben wird.
mfg: Robby
Noch updates für phpBB2?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
LALALALALA
Ja, der aktuelle Stnad ist das phpBB2 weiter unterstützt wird und Sicherheitsupdates erscheinen.
Allerdings ist phpBB2 mitlerweile so ausgereift das keine Sicherheitslücken bekannt sind.
EDIT:
1991 eine tolle Beitragzahl
Allerdings ist phpBB2 mitlerweile so ausgereift das keine Sicherheitslücken bekannt sind.
EDIT:
1991 eine tolle Beitragzahl
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Falls mal eine Sicherheitslücke vorbeihüpft, wird sie sicherlich gefixed. Eine wirkliche Weiterentwicklung wird aber nicht mehr stattfinden (hat sie eigentlich seit 2.0.0 nicht
)
Gruß, Philipp

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods