ein bekannter hat mir letzens angeboten, ein phpbb3 forum auf seinem server laufn zu lassen...
in dem forum habe ich nun einen download angeboten (über diese forumlinks, also foren, die eigentlich nur wo anders hin linken)
dies habe ich so gemacht, da wir mit einem plugin dann einstellen konnten, dass nur angemeldete user diesen link sehen (wir wollten halt verhindern dass viel traffic durch gäste, die die datei downloaden, verursacht wird)
seit ich diesen download eingestellt habe, wird trotzem unheimlich viel traffic erzeugt (an einem tag fast 2 terrabyte)
das ist natürlich nicht sehr gut, hätten wir keinen unbegrenzten traffic, wären wir arm^^
anscheinend habe irgendjemand (oder ein bot) sich registriert (wir haben noch keine captcha codes bei der anmeldung) und diesen link kopiet (er war ja nicht verschlüsselt doer so) und dann per bot "automatisch" geladen, um uns zu ärgern (oder so..^^)
mein bekannter sagte dann, ich soll mich bei einem php profi (deswegen wende ich mich an die community hier

gibt es irgend so eine möglichkeit, oder kann man sowas scripten und wenn ja, kann das hier jemand für mich machen?

so, ich glaube ich habe alles erzählt....
mfg
suicidefury