Fehler Designe

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
serienfreak
Mitglied

Fehler Designe

Beitrag von serienfreak »

ich habe ein riesen problem und zwar hab ich gestern ein forum erstellt und hab das designe darkGeoff genommen nur leider ist meine homepage lila und deshalb hab ich unter themes die farben geändert. das hat auch alles wunderbar geklappt.
heute habe ich für eine andere homepage ein anderes forum erstellt und wollte das selbe designe nehmen aber so wie es orginal ist in rot. nur leider kann ich das designe löschen, aktualisieren und neuinstalieren wie ich will es bleibt so lila wie ich das 1. forum gemacht habe. ich habe schon sämtliche catches geleert die ich leeren kann und meinen rechner neu gestartet aber es bleibt bei lila. selbst wenn ich auf plusforum die demo mache ist dieses designe lila und gerade kann ich auch hier im forum nur in der demoversion schreiben. was ist los bin ich zu blöd? hab ich was kaputt gemacht oder so, ich weiß echt nich mehr weiter. möchte doch nur ein forum mit dem designe darkGeoff in lila und eins in rot.

hoffe mir hilft einer aus dieser verzweiflung... bitte

ich hab garkeine ahnung ob ich hier im richtigen forum bin ... naja schlimmer kanns heut nich mehr werden.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“