Alle Foren als gelesen markieren - Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Alle Foren als gelesen markieren - Problem
Ich habe leider ein kleines Problem mit meinem Board, und zwar dauert es sehr sehr lange bis bei dem Board eine Message als gelesen markiert wird. Meistens klappt es, nachdem man auf "Alle Foren als gelesen markieren" geht und dann auf Logout und Login, dann funzt es wieder, doch bei diesem Board hier geht's ja auch sofort. Die Cookies werden akkeptiert und ist auch richtig eingestellt.
Hat jemand ne' Idee woran es liegen kann ?
Hat jemand ne' Idee woran es liegen kann ?
beim login gibt's keine Probleme. Die Session Zeit ist 3600 und eingebaut hab ich bisher "nur" folgendes:
Und ich glaube bei keinem dieser Hacks musste ich irgendetwas verändern, dass mit dem Login zu tun hatte.Edit Users Post Count
Prune Inactive Users
Global Announcment Mod
Stop Posts Count From Increasing
DISABLE REGISTRATION IN ACP
Validate email Mod
Lock/Unlock in Posting Body
Enhanced IP Logger
Gender Hack
Message Icons
Keep Em Moving
Language Search Mod
Join Date Mod
Printable Page
Statistics Mod
Online Status
New PM(s) Random-Sound, blink/marquee
Staff Hack
Ip only visible by Admins
Anti-Robotic Register Flood
New User Welcome PM (modified)
Today At/Yesterday At
Protect useraccount mod
Attachment Mod
Remove Coppa
-
- Ehemaliges Teammitglied
- Ehemaliges Teammitglied
hmmm... vielleicht liegt's doch an den Cookies. Immer wenn ich angemeldet bin, und auf "Aktualisieren" klicke werd' ich wieder rausgeschmissen. Meine Cookie-Einstellungen müssten eigentlich stimmen.
Cookie Domain: www.test.de
Cookie Name: ts_board
Cookie Pfad: /
Dass Board ist auf einem Webspace unter der Verzeichnisstruktur:
www.test.de/Boards/Board/index.php
installiert.
Kann mir da jemand helfen ?
Cookie Domain: www.test.de
Cookie Name: ts_board
Cookie Pfad: /
Dass Board ist auf einem Webspace unter der Verzeichnisstruktur:
www.test.de/Boards/Board/index.php