Hallo
Ich habe mal den Wettbewerbsmodus in Arcade aktiviert und ein Tunier gestartet . Ich weiß , daß das Ganze noch fehlerbehaftet ist ( Beta ) , aber die Probleme sollten für einen erfahrenen phpBBler evtl. zu lösen sein . Ich habe mal ein Tunier TEST erstellt und INVADERS als Spiel hinzugefügt .
Problem 1 : Fehlender Sieger
Nach einem Tunier wird kein Siegername angezeigt .
[ externes Bild ]
Da aber Spielername und Score gespeichert werden , müssen die Daten irgendwo gespeichert sein .
[ externes Bild ]
Problem 1 : Fehlendes Spiel und Punkte
Im laufendem Tunier fehlt hinterm Spiel die Anzeige des Spielnamens und der erreichten Punkte .
[ externes Bild ]
So sollte es eigentlich aussehen :
Armin hat bisher das beste Ergebnis beim Spielen von Invaders
Armin hat 430 Punkte
Die roten Daten fehlen . Hier gilt doch wohl das Selbe wie bei Problem 1 , Spielname und Punkte sind ja vorhanden , siehe Bild 2 .
Wenn jemand helfen möchte/kann : Schreibt bitte welche TPLs ihr braucht und ich hier verlinken soll .
Arcade2.1.8 - Anzeige in Wettbewerbe fehlerhaft
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Arcade2.1.8 - Anzeige in Wettbewerbe fehlerhaft
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
Hmm , ist doch garnicht so schwierig zu verstehen was ich will :Würzi hat geschrieben:Also manchmal versteh ich dich nicht recht![]()
Im Bild 2 siehst Du , daß Spielername , Spielname und Spielscore vorhanden sind .
Irgendwo in der arcade_tour_body.tpl oder so fehlt jetzt einfach nur sowas wie z.B. Armin hat {player_score} oder sowas in der Art .
Für einen erfahrenen phpBBler dürfte das zu lösen sein , ohne 8 Monate zu warten , daß der Tuniermodus getestet und fertig gestellt
worden ist .
Ich habe leider noch sehr wenig Erfahrung damit , werde aber jetzt mal versuchen das Problem selber zu lösen .
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?