Huhu
also man kann ja einstellen wer in welchem Bereich Befugnisse hat!
Alle
Reg
Privat
Mod
Admin
So wenn ich jetzt Admin einstelle? können das nur Forum-Admins machen na?
aber was ist wenn ich MOD einstelle?
Können dann Admins genauso Bearbeiten, Löschen usw?
würde mich mal interessieren!
weil ich würde der einzige admin sein und die anderen nur Foren-MoDs
Forenzugangskontrolle
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
weshalb liiest Du das nicht an der betreffenden Stelle des >>> Benutzerhandbuches <<< nach ?
Siehe auch >>> KB:59 <<<. 
weshalb liiest Du das nicht an der betreffenden Stelle des >>> Benutzerhandbuches <<< nach ?

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
ein blick bei benutzerebene hätte nicht schaden können 
Administrator: Der Benutzer ist ein Administrator. Damit hat er Zugang zum Administrations-Bereich sowie Zugang und Moderatorenrechte in jedem Forum und in jeder Gruppe.

Administrator: Der Benutzer ist ein Administrator. Damit hat er Zugang zum Administrations-Bereich sowie Zugang und Moderatorenrechte in jedem Forum und in jeder Gruppe.
Besucht mich mal http://www.das-gameboard.de phpbb3 testboard http://www.das-gameboard.com
-
- Mitglied