Hallo leute
Ich habe leider noch ein älteres Forum version phpBB 2.0.13 mit ca 14 Mods installiert.
Möchte nun mein Komplettes Forum mit 700 Mitglieder und über 130`000 postings umstellen auf version 3.0
Nun meine Frage, geht das ohne weiteres oder muss ich dazu was spezielles machen.
Mods etc.. brauche ich im moment keine in der 3.0 version , mir ist nur Wichtig das alle members und Postings in der 3.0 version problemlos übernehmen werden kann
besten dank für eure Hilfe
gruss Dan
phpBB 2.0.13 umstellen auf phpBB 3.0
Eigentlich sollte es problemlos gehen - aber ich würde da erst mal einen Testdurchlauf machen.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Was für Mods sollen denn schon drin sein?Dan hat geschrieben:gibt es eventuell eine neue phpbb version die schon mit einige Mods installiert
Irgendeiner oder was spezielles?
phpBB3 verfügt von Haus aus über einige neue Funktionen.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs