Rechte

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dr.Sterbehilfe
Mitglied
Rechte

Beitrag von Dr.Sterbehilfe »

Hallo liebe Mitglieder.

Habe mir gestern gedacht ich installiere mir mal das phpbb 3.0.
War soweit auch alles gar kein Ding. Hab mich dann auch gleich an die Einstellungen ran gemacht die es da zu machen gibt. Legte dann auch noch eine Gruppe an. Dann hab ich noch hier und da noch was eingestellt und eh ich mich versah konnte ich als eigentlicher Administrator nicht mal mehr einen Thread erstellen. Ich weiß leider nicht mehr genau was ich da verstelle habe, hab auch in der Anleitung, in die mich erst hinterher eingelesen habe, nicht meinen Fehler erkennen können.
Wahrscheinlich ganz simpel. Ich würde mich freuen wenn mir da wer helfen würde, am besten noch wenn wer sich die Zeit nehmen würde, in TS zu kommen und mir kurz meinen grauen Zellen aufhilft ;-)
85.25.150.175:8300

Vielen Dank erstmal
zx9r-treiber
Mitglied
Beitrag von zx9r-treiber »

Schau mal diesen Beitrag => http://www.phpbb.de/doku/kb/170

Der sollte dir weiter helfen.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Dr.Sterbehilfe
Mitglied
Beitrag von Dr.Sterbehilfe »

Also glaub mit der Anleitung kann ich jetzt was anfangen nachdem ich das Forum neu aufsetzen musste, weil ich es abgeschossen hatte.
Fragt nett wie ich das gemacht hab :roll:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“