Problem mit meiner intro.php vom IntroPortalMOD_V1501
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Problem mit meiner intro.php vom IntroPortalMOD_V1501
Hallo Leute!
Ich weiß, dass man über die Suchfunktion verschiedene Beiträge finden kann, die einem die Frage schon beantworten, aber ich habe echt nichts gefunden!
Mein Problem ist folgendes: Ich möchte einen anderen Begrüßungstext in meinem Intro haben! Wenn ich aber die Sprachdatei (lang_introportal.php) ändere, die alle Sätze enthält, bekomme ich nur Fehlermeldungen oben im Header, die auf verschiedene Zeilen in der page_header.php verweisen!
Für jene, die diese Information brauchen; Ich benutze die Version 2.0.22
Was habe ich also falsch gemacht? Und wo ändere ich ohne Probleme diesen Text???
Danke im voraus für Eure Hilfe!
@alex
Ich weiß, dass man über die Suchfunktion verschiedene Beiträge finden kann, die einem die Frage schon beantworten, aber ich habe echt nichts gefunden!
Mein Problem ist folgendes: Ich möchte einen anderen Begrüßungstext in meinem Intro haben! Wenn ich aber die Sprachdatei (lang_introportal.php) ändere, die alle Sätze enthält, bekomme ich nur Fehlermeldungen oben im Header, die auf verschiedene Zeilen in der page_header.php verweisen!
Für jene, die diese Information brauchen; Ich benutze die Version 2.0.22
Was habe ich also falsch gemacht? Und wo ändere ich ohne Probleme diesen Text???
Danke im voraus für Eure Hilfe!
@alex
Zuletzt geändert von @lexander am 11.02.2008 01:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Nun komm mal wieder runter.@lexander hat geschrieben:Muss ich erst Englisch lernen und die Leute von PHPBB.COM fragen oder was?
Es kann ja nicht so schwer sein, mir einfach mal zu antworten, oder?
Also wirklich, so was von schlecht diese Seite!
Aber zu Hauf drauf gucken und lachen, ne? Das sind die Richtigen!
Auf so was kann ich echt verzichten!
Durch einfaches ändern der Sprachdateien kommen keine Fehler, es sei den Du hast Sonderzeichen in Klartext drin oder aber irgendwelche Zeichen entfernt die da rein müssen.
Mit Deiner Fehlerbeschreibung kann man genausoviel anfangen wie mit einem Seil wenn man sich erschießen will.
Also am besten mal einen Link zum Forum und die Sprachdatei hier als .txt verlinkt.
VARAN-eV.de - V.A.R.A.N. e.V. - Verein für Artenschutz der Reptilien- und Amphibienhalter Norddeutschlands
Terra-Nord.de - Der Terraristik Stammtisch im Norden
ReptilienManager.de - Die Online Reptilien Verwaltung
Terra-Nord.de - Der Terraristik Stammtisch im Norden
ReptilienManager.de - Die Online Reptilien Verwaltung
Muss man denn erst beleidigt sein, bevor jemand daran denkt, mal seine Hilfe anzubieten? Das finde ich nach wie vor schade!
Wenn ich die Textsegmente meiner "lang_introportal.php" so ändere, das der Intro-Text geändert wird, dann erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Hier ist die Datei im .txt-Format: http://www.die-ueblichen-verdaechtigen. ... al.php.txt
Würde mich freuen, wenn ich das Problem endlich mal gelöst bekommen würde!
Wenn ich die Textsegmente meiner "lang_introportal.php" so ändere, das der Intro-Text geändert wird, dann erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web1/32/71/51536271/htdocs/duev/mitglieder/forum/language/lang_german/lang_introportal.php:1) in /mnt/web1/32/71/51536271/htdocs/duev/mitglieder/forum/includes/page_header.php on line 504
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web1/32/71/51536271/htdocs/duev/mitglieder/forum/language/lang_german/lang_introportal.php:1) in /mnt/web1/32/71/51536271/htdocs/duev/mitglieder/forum/includes/page_header.php on line 506
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web1/32/71/51536271/htdocs/duev/mitglieder/forum/language/lang_german/lang_introportal.php:1) in /mnt/web1/32/71/51536271/htdocs/duev/mitglieder/forum/includes/page_header.php on line 507
Würde mich freuen, wenn ich das Problem endlich mal gelöst bekommen würde!

Hier bitte:Divebaer hat geschrieben:stell mal die page_header noch als Textfile rein
/mnt/web1/32/71/51536271/htdocs/duev/mitglieder/forum/includes/page_header.php on line 504
http://www.die-ueblichen-verdaechtigen. ... er.php.txt
Ich würde lieber die Finger davon lassen, da die Wiederholung noch eine Variable hat! Ich habe mir das phpBB nochmal runtergeladen und dessen page_header.php hat da genau dasselbe stehen!
Dann bin ich wohl aufgeschmissen!
Aber danke, dass ihr es heute mal versucht habt! Vielleicht liest das hier ja noch jemand, der sich mit diesem MOD auskennt! Leider gibt es AWSW.de nicht mehr, sonst hätte ich da gefragt!
Dann bin ich wohl aufgeschmissen!

Aber danke, dass ihr es heute mal versucht habt! Vielleicht liest das hier ja noch jemand, der sich mit diesem MOD auskennt! Leider gibt es AWSW.de nicht mehr, sonst hätte ich da gefragt!