Frage zur änderung an index_Body

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
User-Einer
Mitglied

Frage zur änderung an index_Body

Beitrag von User-Einer »

Hallo Zusammen...

Ich habe diverse änderungen an der Index_Body vorgenommen. ich habe zB eine neue Foren-Box eingebaut wo ich meine Partner Seiten + Banner eingebaut habe.

Dadrunter habe ich nun eine Legende eingebaut. Es sind 3 Symbole. Die Legende ist in keiner Box und soll zwischen der letzen Foren-Box und Wer ist Online? stehen. :)
Nun sehe ich das zB unter Wer ist online so eine antrennung ist mit ganz vielen --- und genau das möchte ich auch für meine Legende haben. Aber wie baue ich das ein? Ich habe bereits vieeles probiert aber es geht nicht.

So soll es auschauen:

Legende
-----------------------------------------------------------------------------
<center>Bild1 Bild 2 Bild3</center>

Die Legende ist bereits eingebaut und ich brauche nur noch den Titel "Legende" und diese striche -------

kann mir jemand helfen? :)
JFooty
Ehemaliges Teammitglied

Re: Frage zur änderung an index_Body

Beitrag von JFooty »

Hallo User-Einer!
Mit

Code: Alles auswählen

<h3>Legende</h3>
solltest du deine
ganz vielen --- und genau das möchte ich auch für meine Legende haben.
bekommen. Im Original-prosilver ist die " Wer ist online"-Überschrift auch als <h3>-Überschrift definiert und somit sollte auch deine "Legende" dann dieses Aussehen übernehmen. Die "Striche" sind per css über die Eigenschaft border-bottom festgelegt.
User-Einer
Mitglied

Beitrag von User-Einer »

Hallo. :)

ich probiere es gleich mal aus. Vielen Dank. :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“