Kategoriebeschreibung wird nicht angezeigt.

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
AlexM85
Mitglied

Kategoriebeschreibung wird nicht angezeigt.

Beitrag von AlexM85 »

Hallo,

wenn ich unter "Foren verwalten" - "neues Forum erstellen" eine neue Kategorie anlege, und als Beschreibung einen Text eingebe, so wird die Kategorie zwar angezeigt und es klappt auch. Leider wird der Beschreibungstext nicht angezeigt.

Wenn ich mir im Administrationsmenü unter "Foren verwalten" bzw. "Foren Administration" die Übersicht der Foren anschaue, dann wird die Beschreibung angezeigt, nicht jedoch, wenn ich mir das Forum unter der ganz normalen Oberfläche anschaue. (mit ganz normale Oberfläche meine ich, einfach sie Seite, die angezeigt wird, wenn ich im phpbb3 Verzeichnis die index.php aufrufe)

Ist das normal, oder mache ich ich da etwas falsch?

Danke für Eure Antwort.
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

Welchen Style verwendest du? Link zum Forum?
Powered by Coffee
AlexM85
Mitglied

Beitrag von AlexM85 »

ich verwende den ganz normalen prosilver style aus der Voreinstellung ohne irgendwelche Änderungen dran vorgenommen zu haben.

Link zum Forum:
http://root.alex-mahr.de/bravo-squad2/forum/index.php

Hier auf dem Bild sieht man, das die Einstellungen auch übernommen wurden.
http://www.bravo-squad.de/temp/forum.gif

(vielleicht geht das ja auch garnicht, was ich mir vorstelle - also unter der Kategorie die Beschreibung anzeigen zu lassen (wie bei den unterforen))
Zuletzt geändert von AlexM85 am 08.02.2008 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
mario d.
Mitglied

Beitrag von mario d. »

Das ist styleabhängig und bei prosilver eben nicht vorgesehen, angezeigt zu werden. Soweit weiß ich zumindest. Man korrgiere mich, falls nötig.
Zuletzt geändert von mario d. am 08.02.2008 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

Es ist nicht vorgesehen die Beschreibung auf der ersten Ebene einzublenden. Es würde angezeigt werden, wenn die Kategorie z.B. nochmal als Unterkategorie eingesetzt wird. (Ich hoffe ich irre mich nicht.)

Wo würdest du die Beschreibung denn gerne sehen (also an welcher Position)?