Ich habe mal ne Frage, obwohl ich schon überall gesucht habe bin ich nicht fündig geworden, allenfalls auch weil ich nicht weiss, wie das auf englisch heisst.
Gibt es einen MOD, der neue User im Begrüssungstread automatisch begrüsst? Es sollte so sein, dass man bestimmen könnte, über welchen Account die Begrüssung gepostet wird. Und dass man den Tread, bzw. das entsprechende Unterforum auswählen kann wo das gepostet wird.
Gruss
Pfote
Automatisches Begrüssungs Post
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Pfotenwelt
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Soweit ich weiss, gibt es so einen MOD zumindest für phpBB3 noch nicht.
Um einen neuregistrierten Benutzer zu begrüssen, verwendet man folgenden MOD:
Welcome PM on First Login.
Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem weiterhelfen.
Napoli
Soweit ich weiss, gibt es so einen MOD zumindest für phpBB3 noch nicht.
Um einen neuregistrierten Benutzer zu begrüssen, verwendet man folgenden MOD:
Welcome PM on First Login.
Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem weiterhelfen.
Napoli