Hallo Community,
also ich hab ja den Vista style und ein Portal jetzt will ich aber oben im Header den Link zum Portal hinzufügen, aber wie geht das?
Frage zum Header
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wo soll der link denn genau sein? soll die headergrafik aufs portal verlinken oder soll da n link mittenrein? genauer! 

Besucht meine Page unter http://www.roqbar.de
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
ich denke mal, er will den Link, der in der Installationsanweisung zum Portal drin steht, jetzt in seinen Style einbauen und weiß nicht an welcher Stelle der rein muss.
Die Portale sind nur für prosilber und subsilver geschrieben.
@Razor5655
So Angaben wie:
Ich benutze das bla bla Portal können bei Lösungen helfen.
oder/und
Meine URL zum Forum ist .....
ich denke mal, er will den Link, der in der Installationsanweisung zum Portal drin steht, jetzt in seinen Style einbauen und weiß nicht an welcher Stelle der rein muss.
@Razor5655
So Angaben wie:

oder/und
Beste Grüße
Walter
Walter
www.racing-home.de.ttredbull254 hat geschrieben:@Fable
@Razor5655
So Angaben wie:
oder/und

Da will ich vor Faq das Portal verlinken
Im moment benutzt ich leider kein Portal wegen Fehlern