hallo,
ich suche jemanden der für phpbb3 ein sehr einfaches filedb schreibt, es soll nur
Kathegorie, Downloadname, Anzahl der Downloads (gesamt), Beschreibung (max 255 Zeichen, ohne bbcode, ohne html, ohne smilies), CAPTCHA (phpbb3-eigenes einbinden)
vorhanden sein.
- keine Kommentarfunktion
- kein Berechtigungssystem
- kein Bewertungssystem
downloads sollen nur über ein captcha absichert werden und auf einer separierten seite anzeigt werden, in kathegorieen geordnet.
ich denke für einige reicht diese art filedb aus und ich denke soetwas ist schneller stable zu bekommen als komplexere systeme mit viel schnick schnack.
vielleicht hat ja jemand lust von den php profis soetwas zu schreiben, ist nur eine anregung.
SimpL Downloads
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.