Chatbox mod. Fehler in einer Zeile die es nicht gibt???

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kalileo
Mitglied

Chatbox mod. Fehler in einer Zeile die es nicht gibt???

Beitrag von Kalileo »

hallo. ich wollte gerade den Chatbox mod installieren. ich bin fast ffertig und wollte den letzten schritt, chatbox_dp_install.php installieren, ausführen, aber als ich die datei im browser öffnete, kam mir diese fehlermeldung entgegen:

Parse error: syntax error, unexpected '<' in /language/lang_german/lang_main.php on line 1074

nur doof is, dass es diese line 1074 in der deutschen lang_main.php nicht gibt *heul*

kann mir jemand helfen? was soll ich jetzt machen?

edit:
ich habs hinbekommen. ich hab die sprach schnipsel vom chat ans ende in der lang_main gesteckt. in der andleitung steht zwar was anderes, aber egal jez gehts ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“