Hallo ertmal.
also ich habe mir jetzt das Phpbb3 Forum eingerichtet installiert.
Hat auch alles geklappt, so nun habe ich aber auf meinem webserver
noch eine Page eingerichtet die ein Forum Button besitzt, der nach druck auf
mein Forum verweist. Das hatt bissher auch tadelos funktioniert, biss ich
den Order namen auf meinem webspace da wo ich das forum installiert habe von "phpbb3" auf "Forum" umbenannt habe (das habe ich daher getan damit in der url leiste nicht mehr
"phpbb3" steht sondern "Forum")
seit dem an wird mein forum nicht mehr gefunden, ich habe es auch schon versucht den ordner namen wieder von "Forum" uaf "Phpbb3" umzuschreiben
kein erfolg noch immer kann es nicht gefunden werden
so was kann ich machen oder muss ich phpbb3 nochmal neu installieren????
hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg:
anducar
phpbb3 nicht mehr erreichbar nach ordner umbennenung
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpbb3 wieder erreichbar nach ordner umbennenung
@Ogniquok
ja das war es ich musste einfach nur die weiterleitung mit der neuen forum adresse eintragen
Danke für die schnelle hilfe
ja das war es ich musste einfach nur die weiterleitung mit der neuen forum adresse eintragen
Danke für die schnelle hilfe