Wer hat den beitrag gelesen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Wer hat den beitrag gelesen?
Ich würde gern erkennen wer ein bestimmten Beitrag gelesen hat. Die Zahl der Forenmitglieder ist sehr begrenzt daher macht es auch Sinn.
Also ich hätte das gern so das unter den Beiträgen steht wer den Beitrag gelesen hat.
Also ich hätte das gern so das unter den Beiträgen steht wer den Beitrag gelesen hat.
"Wer hats gelesen" für internes Forum
Ich bräuchte ebenfalls diese Funktion für ein Forum mit geschlossenem Benutzerkreis. Der Ersteller eines Beitrages soll sehen können, welche anderen User seinen Beitrag gelesen haben. Das Ganze dient der Kontrolle interner Mitteilungen (damit es keine Ausreden gibt, von wegen "hab ich nicht gewußt" --> "hast Du nicht gelesen !!!")
Diese Funktion wurde in einem anderen (kostenpflichtigem) Forum bereits realisiert, ich würde aber gerne beim phpBB bleiben.
Diese Funktion wurde in einem anderen (kostenpflichtigem) Forum bereits realisiert, ich würde aber gerne beim phpBB bleiben.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Das ist doch in jedem phpBB2 und 3 der Fall.glotzkowski hat geschrieben:jupp schlecht wärs nicht
gibs denn sowas in der art wie hier im forum wo man die aufrufe sehen kann ???
also wie oft der beitrag angeschaut wurde ?
Für solche Wichtigen Mitteilungen kann man doch Umfragen machen, "Ich habe diese Info Gelesen und aktzeptiert" "Ja" "Nein"
Und dann sucht ihr mal nen Mod der Anzeigt wer für was gestimmt hat.

Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
0o omg, das ist doch Standardmäßig eingestellt das man sehen kann wie oft ein Beitrag/Thread aufgerufen/angeschaut worden ist
greets h32Lg

greets h32Lg

Moralisten sind Leute, die sich dort kratzen wo es andere juckt!
Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es mehr als 40%
Besucht doch auch mal http://www.mircscriptz.de wenn ihr euch für IRC und mIRC-Addons interessiert!
Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es mehr als 40%

Besucht doch auch mal http://www.mircscriptz.de wenn ihr euch für IRC und mIRC-Addons interessiert!