Hallo zusammen,
für eine recht gut besuchte Seite konvertiere ich momentan mittels UBB-Konverter in der Version 0.3.1 ein UBB.classic 6.4.x.
Mein Problem: Das Board hat über 1 Millionen Beiträge und nach 24 Stunden wurden erst 200 000 Beiträge konvertiert (die Konvertierung wird mit jedem Datenbankeintrag auch entsprechend langsamer - in der ersten Stunde hat er noch 40000 Beiträge konvertiert).
Nun wird die Konvertierung ja über den Webbrowser ausgeführt - heißt, sollte mein Firefox abstürzen, ist die Konvertierung hin und ich muss neustarten.
Meine Frage: Kann man die Konvertierung "tunen"? Oder gibt es auch ein Shellscript für die Konvertierung?
Greetz
Andreas
Konvertierung UBB.classic -> phpBB2.0.22 - Dauer?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied