Hallo...
wie kann ich in phpbb 3.0 Themen als erledigt markieren?
In den moderationsoptionen finde ich diesbezüglich nichts.
Stefan
Thema als erledigt markieren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Thema als erledigt markieren
Eine solche Option ist mir in phpBB3 nicht bekannt.StefanKittel hat geschrieben:Hallo...
wie kann ich in phpbb 3.0 Themen als erledigt markieren?
In den moderationsoptionen finde ich diesbezüglich nichts.
Stefan
Du könntest mit moderativen Rechten den Themannamen editieren und ein
[erledigt] davor/dahinter einfügen.
Es gibt auch ein MOD, das dem Thementitel gewisse "Prefixe" vergeben kann. Da hilft dir die Suchfunktion des Forums hier.
Gruss Chalong
-
- Mitglied
-
- Mitglied
hallo...bantu hat geschrieben:Damit du die Themensymbole verwenden kannst, brauchst du die entsprechenden "Benutzerspezifischen Forenrechte" und es muss auch in den "Speziellen Foreneinstellungen" (Grünes Rad) aktiviert sein.
habe das gemacht und nun kann ich auch bei neuen themen das synbol auswählen. aber wo kann ich das symbol bei besehenden themen ändern?
bwz... wie kann ich überhaupt themen bearbeiten???
Stefan
-
- Mitglied