Hallo an alle.
Habe schon das ganze Forum durchgeblättert, denke ich zumindest.
Ich kann, wenn ich mich registriere kein Thema erstellen.
Wenn ich ausgelogt bin, steht alles da. Wie zum Beispiel Neues Thema erstellen.
Und unten steht du kannst nicht das und das ....... (must alt registriert sein).
Eingeloggt sind diese Felder alle weg.
Habe erst gedacht, es liegt an dem fehlendes Style (bzw. am dt. Buttonpaket). Aber dies habe ich integriert.
Und im Forum konnte ich nur finden, dass es an der DE Integrierung liegt.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Schönen Sonntag noch.
PS: Liegt es evtl an irgend welchen Berechtigungen, die ich vergeben muß? Wenn ja, wie?
Kann kein Thema erstellen wenn registriert [gelöst]
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kann kein Thema erstellen wenn registriert [gelöst]
Zuletzt geändert von Rudi1979 am 17.02.2008 15:58, insgesamt 1-mal geändert.