phpbb downloaden

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
satflat
Mitglied

phpbb downloaden

Beitrag von satflat »

Hallo!

Ich habe die phpbb Software schon mal benutzt, damals auf www.das-forum.com welches ich abgegeben habe.

Kann man sich hier phpbb downloaden, in dem wichtige Mods bereits enthalten sind?
Z.B. Auto-Bot Sperren, oder dass die Postings als HTML-Dateien ausgegeben werden?

viele Grüsse

SatFlat
User-Einer
Mitglied

Beitrag von User-Einer »

Es gibt schon bereits "gemodette" PHPBB2 Versionen aber hier habe ich das noch nicht gefunden und die es gibt habe ich schon ausprobiert und finde sie nicht gut.

Vielleicht solltest du mal über PHPBB3 nachdenken oder halt alle Mods selber installieren. :)

Vor eingien Wochen konnte ich noch garnicht an meinem Forum machen. Jetzt mit Hilfer der Super Mirarbeiter hier, der User und "Do it your Self" traue ich mich einiges zu und schaffe es auch. :)
gloriosa
Mitglied

Re: phpbb downloaden

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das
satflat hat geschrieben:Kann man sich hier phpbb downloaden,
ja und das
satflat hat geschrieben:in dem wichtige Mods bereits enthalten sind?
selbstverständlich nicht ! :oops: (Da bleiben doch die Erfolgserlebnisse auf der Strecke ? :d )

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
yks
Mitglied

Beitrag von yks »

Kann man sich hier phpbb downloaden, in dem wichtige Mods bereits enthalten sind?
du könntest dir das phpbb 3 downloaden ;)
Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“