Zusätliche Texte in den Foren Kategorien anzeigen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
sts
Mitglied
Beiträge: 345
Registriert: 04.04.2004 18:45

Zusätliche Texte in den Foren Kategorien anzeigen

Beitrag von sts »

Hallo,

ich möchte am ende jeder Kategorie einen Text einblenden der je nach Kategorie variiert.

Hat jemand hierfür evt. eine Idee?

Danke STS
PHPBB3 Fan
PHPBB3 SEO Skin||
Benutzeravatar
sts
Mitglied
Beiträge: 345
Registriert: 04.04.2004 18:45

Beitrag von sts »

Ich schiebe das Thema mal nach oben..
PHPBB3 Fan
PHPBB3 SEO Skin||
Benutzeravatar
sts
Mitglied
Beiträge: 345
Registriert: 04.04.2004 18:45

Beitrag von sts »

Push
PHPBB3 Fan
PHPBB3 SEO Skin||
Benutzeravatar
Beagleman
Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: 30.06.2006 14:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Beagleman »

Mir ist leider nicht ganz klar wo bzw. auf welcher Seite du diesen Text erscheinen lassen möchtest.

Prinzipiell könntest du eine neue Datenbanktabelle erstellen, in der pro Datensatz der jeweilige Text und die entsprechenden Foren-IDs gespeichert werden.
Auf der von dir gewünschten Seite lässt du dann den Text anhand der aktuellen Foren-ID auslesen und anzeigen.
Benutzeravatar
sts
Mitglied
Beiträge: 345
Registriert: 04.04.2004 18:45

Beitrag von sts »

Hallo,

tut mir leid das ich mich erst so spät melde. Ich meine eine Anzeige in der Viewforum_body

Das Anlagen der Datenbanken und das Einarbeiten im Style (DIV und CSS) wäre kein Problem für mich.

Aber die Datenbankabfrage und auswertung, da muss ich einfach passen. Evt. einen Ansatz?
PHPBB3 Fan
PHPBB3 SEO Skin||
Benutzeravatar
sts
Mitglied
Beiträge: 345
Registriert: 04.04.2004 18:45

Beitrag von sts »

*push*
PHPBB3 Fan
PHPBB3 SEO Skin||
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

Vllt hilft ein Bild, dich besser verständlich zumachen.
kein Support per PN
Benutzeravatar
sts
Mitglied
Beiträge: 345
Registriert: 04.04.2004 18:45

Beitrag von sts »

[ externes Bild ]
Ich würde gerne an der eingekreisten Stelle je nach Kategorie einen unterschiedlichen text einblenden. Den ich über das APC oder per Hand im Quelltext verwalten kann..
PHPBB3 Fan
PHPBB3 SEO Skin||
Benutzeravatar
sts
Mitglied
Beiträge: 345
Registriert: 04.04.2004 18:45

Beitrag von sts »

*Push*
PHPBB3 Fan
PHPBB3 SEO Skin||
Benutzeravatar
Overhead
Mitglied
Beiträge: 609
Registriert: 13.03.2007 16:04
Wohnort: Germersheim

Beitrag von Overhead »

@ sts

dann schau Dir doch einmal das site announcement center an - die Mod müsstest Du anpassen wegen der Kategorien (so wie Beagleman geschrieben hat), kannst sie aber sicherlich dann an die gewünschte Stelle einbauen.

cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“